Seit 40 Jahren im Gerüstbau

Die Geschichte der Theo Huber AG begann im Jahr 1978 als das Unternehmen als Einzelfirma vom gelernten Schlosser Theo Huber gegründet wurde. 1991 wurde die Einzelfirma in eine AG umgewandelt. Urs Lippuner, heutiger Inhaber und Geschäftsführer, übernahm die Firma im Jahr 1995. Er ist seit mehr als 23 Jahren im Gerüstbau tätig. Im Jahr 2000 bezog das Unternehmen die neuen Räumlichkeiten in Winterthur Grütze.

Das Team

Erfahrene Chefmonteure und Gruppenführer leiten unsere Arbeitsgruppen. Je nach Saison sind zwischen 12 und 20 Gerüstbauer im Einsatz. Unsere Mitarbeiter sprechen alle Deutsch, was die Kommunikation erheblich vereinfacht. Der Lehrauftrag ist uns wichtig: Wir bilden regelmässig Lehrlinge aus.

Urs Lippuner von Theo Huber AG in Winterthur freut sich auf Ihren Anruf.